Mit Ihrer Fördermitgliedschaft unterstützen Sie die Arbeit unserer Ehrenamtlichen. Profitieren Sie zudem von den Vorteilen einer Fördermitgliedschaft, erfahren Sie hier mehr.

Spenden Sie Blut und helfen Sie dadurch Kranken und Verletzten in Not. Kommen Sie zu einer unserer vielen Blutspenden im Landkreis.

Spenden Sie einmalig oder als Fördermitglied - jede Spende hilft, die Arbeit unserer Ehrenamtlichen zu unterstützen. Alle Möglichkeiten finden Sie hier.

Spenden Sie ganz einfach online, für das BRK Erlangen-Höchstadt im Allgemeinen oder auch für spezielle Projekte. Helfen Sie mit!

Verschenken Sie eine Fördermitgliedschaft beim BRK Erlangen-Höchstadt.

Mit Ihrem Online-Einkauf können Sie uns mit einer Spende unterstützen. Jetzt mitmachen.

Kleidersammlungen gehören schon immer zu den Aufgaben des Bayerischen Roten Kreuzes. Hier erfahren Sie mehr.

Haare spenden für krebskranke Kinder - ein bisschen Wohlfühlhilfe in einer schweren Zeit.

Helfen Sie ehrenamtlich beim Roten Kreuz! Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die hilft, wo es nötig ist. Aus Liebe zum Menschen!

Mit Ihrer Fördermitgliedschaft unterstützen Sie die Arbeit unserer Ehrenamtlichen. Profitieren Sie zudem von den Vorteilen einer Fördermitgliedschaft, erfahren Sie hier mehr.

Spenden Sie Blut und helfen Sie dadurch Kranken und Verletzten in Not. Kommen Sie zu einer unserer vielen Blutspenden im Landkreis.

Spenden Sie einmalig oder als Fördermitglied - jede Spende hilft, die Arbeit unserer Ehrenamtlichen zu unterstützen. Alle Möglichkeiten finden Sie hier.

Spenden Sie ganz einfach online, für das BRK Erlangen-Höchstadt im Allgemeinen oder auch für spezielle Projekte. Helfen Sie mit!

Verschenken Sie eine Fördermitgliedschaft beim BRK Erlangen-Höchstadt.

Mit Ihrem Online-Einkauf können Sie uns mit einer Spende unterstützen. Jetzt mitmachen.

Kleidersammlungen gehören schon immer zu den Aufgaben des Bayerischen Roten Kreuzes. Hier erfahren Sie mehr.

Haare spenden für krebskranke Kinder - ein bisschen Wohlfühlhilfe in einer schweren Zeit.

Helfen Sie ehrenamtlich beim Roten Kreuz! Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die hilft, wo es nötig ist. Aus Liebe zum Menschen!

Lesezeichen "Empfang Erlangen"

Kontakt

☎ 09131 1200 - 0

 info.erh(at)brk.de

Fax 09131 1200 - 104