Wache_Erlangen_Bühnenbild_7.jpg

1. Spenden
  2. Geld spenden
  3. Bankverbindung für Überweisungen

Nur mit Ihrer Hilfe können wir helfen!

Empfang

Montag bis Donnerstag jeweils von 8 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr, sowie Freitag  von 8 bis 12 Uhr

☎ 09131 1200 - 0

info(at)kverh.brk.de

Fax 09131 1200 - 104

_______________________

BRK Kreisverband
Erlangen-Höchstadt

Henri-Dunant-Str. 4

91058 Erlangen

⇧ Anfahrt

Vielen Dank, dass Sie den BRK Kreisverband Erlangen-Höchstadt mit Ihrer Spende unterstützen möchten. Unsere 1500 ehrenamtlichen Helfer brauchen Ihre laufende Zuwendung. Unsere meisten ehrenamtlichen Kräfte arbeiten im Bereich Retten und Bergen. Ausbildung, Training und das eingesetzte Gerät wird nur zu einem geringen Teil aus öffentlichen Mitteln finanziert. Der Großteil stammt aus Spendenmitteln.

Spende durch Überweisung

Unsere Bankverbindung:

Sparkasse Erlangen
BIC  BYLADEM1ERH

Sie benötigen eine Spendenbescheinigung?

Ab einem Betrag von 300,- € erhalten Sie automatisch eine Spendenbescheinigung zugesandt. Geben Sie hierzu bitte Ihre Anschrift im Verwendungszweck mit an.

Für Beträge unterhalb dieser Grenze kann gegenüber dem Finanzamt ein vereinfachter Nachweis in Form eines Kontoauszugs erfolgen.

Bargeldspenden

Besuchen Sie uns Sie während unserer Geschäftszeiten und zahlen Sie Ihre Spende direkt ein. Wenden Sie sich zu den Bürozeiten an unseren Empfang im Eingangsbereich.

Onlineüberweisung

Sie möchten jetzt gleich online spenden?

❑ Nutzen Sie unser Spendenformular

BRK-Fördermitgliedschaft

Sie möchten uns mit einer regelmäßigen Spende unterstützen?

❑ Werden Sie ein fester Bestandteil des BRK als Fördermitglied

Projektspende

Sie möchten gezielt eine Bereitschaft oder eines unserer Projekte mit einer Spende unterstützen?

❑ Unsere Projektspenden in Zusammenarbeit mit der Stadt- und Kreissparkasse

Online einkaufen und spenden

Jeder Onlineeinkauf bringt uns bares Geld. Nutzen Sie diesen kleinen "Umweg" und spenden Sie einfach nebenbei.

❑ Mein Einkauf - Meine Spende